Corona verändert unser Leben

Am Freitag den 13.3.2020 kam das gesamte wirtschaftliche Leben zum Erliegen. Unser Leben spielte sich für 6 Wochen nur mehr in den privaten Wohnungen ab. Daran können wir sehen, dass wir zu weit mehr fähig sind als wir uns vorstellen können. Nehmen wir diese Erkenntnis in unsere Zukunft mit. Bleiben wir am Ball, wenn es wieder einmal heißt: "Das geht nicht!" Vielleicht nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, aber wir sind schöpferische Wesen, die immer einen Weg finden. Das macht mich zuversichtlich.

Fasten

Voriges Jahr habe ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Fastenleiterin absolviert. Fasten ist für mich ein nicht mehr verzichtbarer Weg zur Entgiftung meines Körpers. Ich habe dadurch beginnende Stoffwechselerkrankungen in den Griff bekommen und möchte in Zukunft diese fabelhafte Methode nach Dr. Buchinger weitergeben und freue mich schon auf eine nette kleine Fastengruppe.

Gesichtlesen - eine alte Kunst

Im Frühjahr stolperte ich über das YouTube Video von Eric Standop, einem ausgewiesenen Experten im Gesichtlesen. Er lernte diese Kunst in vielen Jahren u.a. bei einem chinesischen Meister und ist nun auf der ganzen Welt unterwegs, um die Gesichter von Menschen zu deuten bzw. in Seminaren sein Wissen weiterzugeben. Ich selber habe dabei Interessantes erfahren - man glaubt nicht, was ein Profi auf den ersten Blick über eine Person alles weiß. Wenn es Sie interessiert, schauen Sie doch mal auf Eric´s Homepage vorbei: www.readtheface.com

Steinblüten-Therapie

Heuer im Jänner durfte ich die wohltuende Wirkung von Steinblütenessenzen am eigenen Leib erfahren. Eine schlimme Verspannung im Halwirbelsäulen-Bereich machte mir seit Monaten große Probleme. Mit Hilfe der Essenzen und den richtigen Fragestellungen konnte ich das Übel nachhaltig beseitigen. Und weil es so gut wirkt, biete diese Therapie auch in meiner Praxis als Ergänzung zu den Gesprächen an. Einige meiner Klientinnen sind auch begeistert.